Am 31.05.2007 war es soweit.

In den Räumlichkeiten der Westpfalz-Werkstätten in Landstuhl wurde unser Fanclub Handicap-Devils gegründet.

Ideengeber waren unser heutiger Vorstand Carsten Ratka und der einstige Behindertenbeauftragte Arnulf Weber.

Als 1.Vorsitzender wurde Carsten Ratka gewählt, sein damaliger Stellvertreter war Alfred Knorr. Zum Schriftführer wurde Gerald Schneider bestimmt.

 

Die Gründungsurkunde und die besten Wünsche der Vereinsführung unseres 1.FCKaiserslautern überbrachte der Behindertenbetreuer Nino Gagliano der unseren Fanclub durch viele nützliche Ratschläge aus den Startlöchern verhalf.

 

Gründungsmitglieder waren unter anderem Carsten Ratka, Melanie Ratka, Jürgen Becker und Jessica Fras um nur einige zu benennen.

Ziel des Fanclubs ist es die Kameradschaft unter den Behinderten und Nichtbehinderten FCK Anhängern zu fördern.

Aktuell hat der Fanclub 42 Mitglieder.

Über neue Mitglieder würden wir uns sehr freuen.